Dutzi Bericht zu LOK - Oranje

Print
Last Updated on Tuesday, 02 April 2013 Written by Dutzi

10.10. 2010

LOK Graz – Oranje 1:4 (0:2)

Heute wars so weit: Die 1. Runde der Champions-HFL-League gegen die LOK stand am Plan. Treffpunkt war um 17:00 am Karl-Morré Platz – der Heimstätte der LOK.
Pünktlich wie immer erschienen die Oranje, vertreten von Ivor (diesmal als Tormann und hoch motiviert durch neuer Schnitte), Wene, Lupino, Capitaaaaaaan, Soki und Günther! Genau zum Ankick stieß Dutzi noch dazu (direkt vom Meisterschaftskick in Gutenberg).


Von Anfang an war es ein sehr gut und fair geführtes Spiel mit einer kontrollierten Defensive der Oranje. Chancenvorteile der Oranje, nur traf keiner das Tor. Nach einem flachen Korner von Wene traf Soki!!! flach in die kurze Ecke zum Führungstreffer. Danach spielte es sich noch leichter und wir kontrollierten das Spiel mehr. Wir ließen die LOK spielen, doch Ihnen fiel nichts ein, um durch unser Abwehr-BOLLWERK zu kommen. Die Schüsse, die aufs Tor kamen wurden souverän von Ivor abgewehrt.
Kurz vor der der Halbzeit wurde es nochmals ernst! Soki führte einen Freistoß auf den sich freilaufenden Dutzi. Dann ging es schnell: Doppelpass mit Soki, der spielt zu Wene und der traf zum 2:0. Das 2. Traumtor!!!
Eine Minute später pfiff BOBAN zur Halbzeitpause! Die LOK war ratlos und versuchte sich wieder auf die 2. Halbzeit einzuschwören! Wir dagegen analysierten die 1. Halbzeit nüchtern und wussten, dass wir verdient führten!
Zu Beginn der 2. Halbzeit versuchten wir das Spiel die LOK machen zu lassen und sie ab der Mittellinie zu stören. Dann eine kurze Unachtsamkeit der LOK und das nächste Highlight der Partie folgte: Dutzi hatte sich den Ball erkämpft, Pass zu Lupino, der lupfte den Ball über den Verteidiger zurück zu Dutzi und der schob den Ball an Schurli vorbei zum hochverdienten 3:0.
Danach rannte sich die LOK an unserer Abwehr und unserem LÄSSIGEN Tormann fest. IVOR – einfach zu COOL für die LOK!
Dann ein super Doppelpass zwischen Capitaan und Wene, doch der scheiterte an Schurli! Wene schritt zum Eckball. Während Schurli noch mit seiner ganzen Hintermannschaft ein ernstes „Wort“ wechselte, wurde ein kurzer Blickkontakt zwischen Wene und Dutzi ausgetauscht. Schneller Eckball von Wene und Volleytor von Dutzi zum 4:0.
Danach waren noch genug Chancen, um noch auf 5,6 oder 7:0 zu stellen, doch durch Lässigkeit wurden sie halt nicht verwertet.
Kurz vor Schluss traf die LOK noch zum 1:4 aus einem Weitschuss. Ein kleiner Wehrmutstropfen auf Ivors gute Leistung.

Fazit zum Spiel:



BITTE HINTER DIE ORANJE-LINIE ZURÜCKTRETEN! LOK ENTGLEIST!

Add comment


2012. © Oranje 2014
Free Joomla Templates by Joomla 2.5 Template Maker