Gelungener Auftakt im Play-Off gegen die LOK

Print
Last Updated on Tuesday, 02 April 2013 Written by capitaan

3.10.10, 17.30h, Karl-Morre-Platz.
Während hinten schon mal der Beton angemischt wurde, wurden vorne die Kanonenrohre geputzt und justiert. Und dann kam der Anpfiff. 6 Oranjeros gegen 10 LOK Führer. Ein Oranger tauchte noch kurz danach auf.

"Heute liegt es an uns 6, die 1. von 6 Stufen zu erklimmen. Seid ihr bereit? Wollt ihr das?" Sie wollten es.

Oranje lieferte an diesem Tag wohl eins ihrer besten Spiele der Saison. Hinten ließ man dem Gegner kaum Raum für ihr Spiel, vorne konnte man immer wieder gute Akzente setzten und einige Chancen auch gut verwerten.
Pausenstand 2:0 für Oranje.
In Hälfte 2 konnte man das Spiel im selben Stil fortsetzten und noch 2 mal einnetzten. Kurz vor Ende gelang der LOK dann jedoch noch ihr Ehrentreffer.
Endstand 4:1 für Oranje.
Bemerkenswert an diesem Tag wohl auch die Zuschauerschar aus den Reihen von IF Litenborg, NK Stepinac und den heimischen Eggenbergern, die an dem Abend mit einem größeren Kader anmarschierten als Oranje ;-)
Detailierter Spielbericht folgt von dutzi...

Add comment


2012. © Oranje 2014
Free Joomla Templates by Joomla 2.5 Template Maker