Oranje Turnier 2018

Print
Last Updated on Friday, 07 September 2018 Written by wene
Liebe Freunde des runden Leders!
               
Nach einjähriger Schaffenspause wollen wir heuer unsere orange Tradition fortsetzen und zum 9. mal zum Oranje Turnier laden.
 
Am Sa., den 29.9., am Fuße des Plabutsches, in Göstinger Idylle, bieten wir die Möglichkeit, auf 2 Kleinfeldern mit saftigem Naturrasen den Ball laufen zu lassen.
An Speis & Trank solls nicht mangeln - und auch ein bisserl Rahmenprogram soll die Gemüter erfreuen.
 
Anmeldung ab sofort möglich – first come first serve – solange der Vorrat reicht - wir freun uns auf euch!
 
Orangeste Grüße aus dem Lager der Oranje!
 
 
PS: Anmeldung unter This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it..
Der IBAN für die Überweisung fürs Konto lautend auf "Stefan Goldgruber Oranje": AT73 1420 0200 1213 3228
Bitte eigenen Teamnahmen bei Überweisung angeben!
 
PPS: Wir freuen uns auf euch - nicht vergessen: Kickpackln, gute Laune, Sonnenschein - und ein kleines bisschen Wahnsinn … ;-)
 
 
Oranje Turnier 2018

Add comment


2012. © Oranje 2014
Free Joomla Templates by Joomla 2.5 Template Maker