Auslosung - Oranje Turnierplan 2014 - LSZ!

Print
Last Updated on Sunday, 21 September 2014 Written by wene

Der Spielplan für das Oranje Turnier 2014 ist nun - etwas verspätet - fertig. Wir starten um 09:00 Uhr im LSZ Graz, Jahngasse !, da der Platz des ASV Gösting gestern von einem Magistratsbediensteten (so die Info) aufs Derbste zerfurcht wurde. Vielen Dank an das LSZ, dass ihr noch frei wart!

 

Die erste Partie um 9 lautet Fortuna Graz - Legendäre Parkkicker. Wir bitten um rechtzeitiges Erscheinen, damit wir auch um 16:00 Uhr fertig sind, da dann nicht mehr gespielt werden darf. Für das leibliche Wohl ist gesorgt - es gibt Weckerl und Schnitzelsemmeln sowie natürlich Gerstensaft und dergleichen vom Herbert, dem LSZ-Gastromann. Wir wünschen gutes Gelingen und viel Spaß beim Kugeltreten! Hier der Spielplan (und hier als PDF).

Add comment


2012. © Oranje 2014
Free Joomla Templates by Joomla 2.5 Template Maker