Oranje beim PSK Cup 2012 Bundeslandfinale

Print
Last Updated on Tuesday, 02 April 2013 Written by capitaan
FanInnen_PSK-Cup-2012 Montag HFL Spiel gegen HC Kalsdorf, Dienstag Kick im Pestalozzi, Donnerstag Stammtischcup Zwischenrunde.
Am Samstag dem 19.5. dann das PSK Cup 2012 Bundeslandfinale. Die Erwartungen waren hoch, nach der glorreichen Vorrunde war man war zuversichtlich bei diesem Event was reißen zu können.

Und gerade in unserer Spielgruppe wäre sicher auch einiges drinn gewesen. Aber anscheinend war der Saft der Orangen draussen. Nach 2 glanzlosen Gruppenspielen (in leider nur einer 3er Gruppe) war Oranje bereits am Vormittag aus dem Turnier ausgeschieden.

Nachdem man sich von dem Schreck erholt hatte, konnte man das toll organisierte Event aber doch noch bis in den späteren Nachmittag hinein genießen - tolles Rahmenprogramm, gratis Verpflegung, neue Dressen und Sonnenschein trugen ihres dazu bei. So blieb auch wieder mal genug Zeit zum gemeinsamen Ghetto-Gaberln ;-)

Ein hoch auf unsere ins Stadion nach Hart bei Graz mitgereisenten FanInnen. Dank ihrer Leistung hat es zumindest der Name Oranje trotz der schwachen Spielleistung recht präsent in den 5 min Highlight-Videoclip des Veranstalters geschafft ;-)

http://youtu.be/JWdOfDRI5uc

 

Alle Fotos & Ergebnisse findet man auch zum Download unter http://mitteninstor.at/

Add comment


2012. © Oranje 2014
Free Joomla Templates by Joomla 2.5 Template Maker