Turniersieg beim LOK Turnier 2011

Print
Last Updated on Tuesday, 02 April 2013 Written by capitaan
pokaluebergabe Oranje überrascht sich am 9.7.2011 selbst:
nach langer Zeit wieder mal ein Turniersieg.
Beim 3. LOK Turnier verewigt sich nun auch Oranje auf dem kreativ gestalteten Wanderpokal der LOK Graz.

Gruppenfoto

coach_zufrieden

Coach Dave ist zufrieden und kann sichs nach den Spielen im Pool gemütlich machen.

Obwohl die Goldgruber Abwehrbank zwischenzeitlich in die UPC Arena zur American Football WM zum Österreichspiel fährt kann Oranje weiter konstant ihre Leistung an diesem Tag bringen. station_maskiert

8 Siege und 1 Unentschieden in insgesamt 9 Spielen.  Das ist eine Leistung die Legionär Karl sehr erfreut und abheben lässt. Aber auch Leginäre Jürgen und Benni haben Oranje an diesem Tag tatkräftig unterstütz und durchaus gefallen am orangen Haufen gefunden ;-)

siegestrunk up_in_the_air

Auch Goli Nicolas hat Grund zum Feiern: im ganzen Turnier nur 2 Tore erhalten (davon 1 Eigentor ;-))

pool_pokal

Oranje Feiert an diesem Abend noch lange - am Spielfeld und abseits des Spielfeldes.

elfer

Als Dankeschön für die Einladung zu diesem toll organisierten und stimmungsvollen Turnier gibts für die LOK von Oranjero Steve im Dunkeln noch eine fette Feuershow.

Danke LOK für die Einladung - es war uns wie immer eine Freude bei und mit euch zu Kicken und zu Feiern!

 

Mehr Infos und Fotos auf der LOK Homepage!

Add comment


2012. © Oranje 2014
Free Joomla Templates by Joomla 2.5 Template Maker