Wir sind Meister!

Print
Last Updated on Tuesday, 02 April 2013 Written by capitaan
So, da is a jetzt - der Meistertitel!
Eine Abordnung der Oranje (Ballkünstler Werner Schindling und Ivor Masic v.r.n.l.) holt sich am 6.2.2011 bei der Steirischen Sepak Takraw Meisterschaft im Double den 1. Platz.
Steirische_Takraw_Meister_2011
Die 2 "Neulinge" der thailändischen Nationalsportart bewiesen viel und gutes Köpfchen gegen die schon routinierteren Gegner, aber auch mit den Füßen wussten sie durchaus den kleinen Korbball geschickt in der Luft zu halten und über das Netz zu schleudern.  Viel Einsatz, Teamgeist und Siegeswille machten sie aber schließlich unschlagbar an diesem Tag.
Gratulation!
 

Am Abend durfte die gesamte orange Belegschaft gegen die Infinites in der Posthalle dann auch noch beim 9:2 ganz gut ausschauen.
Gefeiert wurden die Siege mit Feuerwerk, brennendem Christbaum, Bier und gegrillten Hot Dogs bei der nächtlichen Superbowl Party in capitaans Wohnzimmer und Terrasse.
Bei herrlichem Sonnenschein wurde aber auch am nächsten Tag noch mal aufgegrillt und gechillt - denn so manch einen hatte in der frühen Morgenstunde die Motivation zur Heimreise verlassen und stattdessen den Montag zum 2. Sonntag werden lassen …

 

Steirische_Takraw_Meister_2011

Add comment


2012. © Oranje 2014
Free Joomla Templates by Joomla 2.5 Template Maker