Team

oliver „oli p.“ plauder

Print
Last Updated on Saturday, 01 June 2013

der hexer – unser tormann der ersten stunde gehört nun auch schon viele jahre dem stamm der mannschaft an. man könnte ihn auch als freies radikal bezeichnen, einer der im herzen der oranje fixer bestandteil ist, aber aufgrund seiner zweiten leidenschaft, dem handball, immer wieder einmal auch den platz für seine goalie-kollegen freimacht.

einige von uns wünschen sich insgeheim immer noch, dass unser oli diese ehe löst und zu seiner wahren liebe, dem fussball heimkehrt, schätzen aber sein engagement um den ballsport. unser hexer besticht durch sensationelle reflexe auf der grundlinie und verfolgt mit seinem abwehrblock zielstrebig ein ziel: das shut-out. wenn in seinem herzen das orange blut fließt, ist er bereit über seine grenzen hinaus zu gehen und steht auch dann seinen mann, wenn ihm der vorabend sichtlich ins gebein fuhr (und auch in den kopf).

aber als begnadeter eierspeiskoch kennt unser doktor der geschichte ja das passende rezept, um wieder halbwegs gerade aus der tormannwäsche zu schauen.

 

 

Add comment


2012. © Oranje 2014
Free Joomla Templates by Joomla 2.5 Template Maker